Bezahlen sie mit PayPal

Wenn Sie eine Bestellung bei PayPal werden Sie auf die PayPal Zahlungsseite weitergeleitet, wo Sie Ihre Zahlung bestätigen können, indem Sie sich mit Ihrem PayPal Benutzernamen und Passwort anmelden.
Sie können auch ohne PayPal Konto auschecken. Klicken Sie dazu bitte auf "Mit Debit-/Kreditkarte bezahlen" und Sie werden auf eine sichere Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Kreditkarteninformationen eingeben oder Ihre Zahlung sicher über PayPal abschließen können.


Mehr über PayPal:

PayPal ist der schnellere und sicherere Weg, um online zu bezahlen und bezahlt zu werden. Weitere Informationen zu PayPal

Vorteile bei der Verwendung von PayPal:

1. Mit PayPal können Sie Zahlungen schnell und sicher online senden.

2. PayPal ist für Sie kostenlos.

3. Die Zahlung ist nachvollziehbar. Sie können den Status Ihrer Zahlung mit Ihrem PayPal-Konto verfolgen. 

Die verfügbaren Kreditkartenoptionen sind oben aufgeführt. Die oben aufgeführten Kreditkartenunternehmen sind die am häufigsten verwendeten Kreditkarten auf dieser Website. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Kreditkartenunternehmen nicht aufgeführt ist, wir empfehlen Ihnen, den Kauf zu tätigen.

Bitte beachten Sie: Estarer erfasst ihre Kredit-/Debitkartennummer oder persönliche Informationen nicht, wenn Sie eine Zahlung vornehmen. Bei Fragen zu Ihren Transaktionen auf unserer Website wenden Sie sich bitte an Ihre kartenausgebende Bank.

● Pay With PayPal

When you place an order with PayPal you will be redirected to the PayPal payment page, where you can confirm your payment by logging in with your PayPal username and password.

You may still check out even without a PayPal account. To do so, please click on "Pay with Debit/Credit Card" and you’ll be redirected to a secure page where you can enter your credit card information or complete your payment safely via PayPal.

More about PayPal:

PayPal is the faster, safer way to pay and get paid online.See More information about PayPal www.paypal.com

Advantages with using PayPal:

1. With PayPal, you can send payment quickly and securely online.
2. PayPal is free for you.
3. Payment is traceable. You can trace the status of your payment using your PayPal account.

 Pay With Credit/Debit Card

 

The available credit card options are listed above. The credit card companies listed above are the most commonly used credit cards on this website. Do not worry if your credit card company is not listed, we encourage you to go ahead and make the purchase.

Please NOTE: Estarer does not collect your credit/debit card number or personal information when you make a payment. For questions regarding your transactions on our site, please consult your card-issuing bank for information.