Über den Versand:

Versandmethode:

Kosten:


Lieferzeit


Stardard Versand

Kostenlos


15-25 Werktage


Expressversand

€4.99


5-10 Werktage


Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung versendet?
- Nachdem die Bestellung bezahlt wurde, benötigt das Lager 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Muss ich Zollgebühren oder andere Lieferservicegebühren bezahlen?
- Es gibt keine Steuern, Mehrwertsteuer oder andere versteckte Gebühren. Sie zahlen uns, was Sie auf dem Bestellbildschirm sehen, d.h. Waren zwischensumme + Versandkosten.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Sie erhalten eine Benachrichtigung in Ihrer E-Mail, die die Tracking-Nummer und den Versandunternehmen enthält. Oder Sie können sich in Ihrem Konto auf unserer Website anmelden, um Details in Ihrer Bestellung zu sehen. Sie können Ihre Bestellung mit der Nummer auf der Website des Spediteurs verfolgen. Eine E-Mail wird Ihnen auch zugesandt, wenn das Paket zugestellt wird.

Notizen
Internationale Aufträge
- Kostenloser Standardversand gilt nicht für internationale Bestellungen. Für die Lieferung an internationale Adressen bestätigen oder ändern Sie bitte Ihr Land, indem Sie unten auf einer beliebigen Seite auf die Landesflagge oder den Namen klicken. Bestimmte eingeschränkte Artikel können nicht an internationale Adressen versandt werden. Internationale Kunden werden benachrichtigt, diese Artikel während des Checkouts zu entfernen.
Besondere Locations
- Sendungen an APO/FPO-Adressen erfordern zusätzliche Bearbeitungszeit nach der Lieferung an die Militärpost. Beschleunigte Bestellungen, die nach Alaska und Hawaii versandt werden, benötigen 1 zusätzlichen Tag für die Lieferung. Ländliche Inlandsadressen benötigen 1 oder mehr zusätzliche Tage für die Lieferung.

About Shipping:

Shipping Method Cost Delivery Time
Standard Shipping Free 15-25 Working Days 
Express Shipping $4.99 5-10 Working Days

FAQs
  • When will my order shipped?
  • After the order has been paid, the warehouse needs 1-3 working days to process your order. You will receive a notification once your order has been shipped.
  • Do I need to pay Customs duty or other delivery service fee?
    - There are no taxes, VAT or other hidden charges.You pay us what you see on the order screen, i.e. goods subtotal + shipping cost.
  • How to track my order?
  • - You will receive a notification in your email, which includes the tracking number and shipping carrier. Or you can sign in your account in our website, to see detail in your order.You can track your order with the number in carrier's website. Email will also be sent to you when the package is delivered. 

    Notes
  • International Orders
    Free Standard Shipping is not valid on international orders. For delivery to international addresses, please confirm or change your country by clicking the country flag or name at the bottom of any page. Certain restricted items cannot be shipped to international addresses. International customers will be notified to remove these items during Checkout.
  • Special Locations
  • Shipments to APO/FPO addresses require additional processing time after delivery to the military post office. Expedited orders shipping to Alaska and Hawaii require 1 additional day to deliver. Rural domestic addresses require 1 or more additional days to deliver.